startseiteVeloE-BikeMofaZubehörAnfahrtGeschichtliches

      

Velofahren

Für uns ist die Entscheidung ein Velo zu besitzen Einstellungssache. Das heutige Velo ist ein Statement seines Besitzers. Die Zeit in der man ein gutes Fahrrad noch an der Kunst des Rahmenbaus erkennt, ist längst passé. Heute verwendet man vielfach bewährte Materialien wie Aluminium oder das leichte aber strapazierfähige Carbon. Um dem jeweiligen Einsatzzweck des Kunden zu entspechen, erfordert es ein Höchstmaß an Können und  Aufmerksamkeit bei der Verarbeitung und Montage der Komponenten. Ein Fahrrad ist schon längst nicht mehr nur ein Fahrrad, sondern das Produkt aus einer Vielzahl technischer und konstruktiver Faktoren die dafür sorgen, dass der Kunde ein maßgeschneidertes Fahrrad erhält. Welche Komponenten wir verwenden hängt alleine von den Wünschen und Gewohnheiten des Kunden ab.
Wir beraten sie gern ökonomisch im Preis, verschwenderisch im Spaß.

 

 

 

Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 8.00 – 12.00  13.30 – 18.30 / Samstag 9.00 - 14.00 / Montag geschlossen